Erfahrungsbericht organische Veränderung eines Eierstockes Vor kurzem bekam mich eine wirklich erfreuliche Nachricht einer Patientin. Sie gab mir telefonisch die Mitteilung, dass ihre seit langem bestehende Veränderung eines Eierstockes, ich möchte darauf hinweisen - eine „organische“ Veränderung des Eierstockes - komplett verschwunden ist. Dieser ist wieder in einem gesunden Zustand, was ihre Frauenärztin sprachlos werden ließ. Die Patientin berichtete mir, dass ihre Frauenärztin so etwas in so kurzer Zeit noch nie erlebt hatte, sie konnte nur mit dem Kopf schütteln und wollte wissen, was diese Frau gemacht habe. Ich muss dazu noch erwähnen, dass im Vorhinein eine vierteljährliche Kontrolluntersuchung der Eierstöcke stattfand, zur Sicherheit, damit keine bösartige Entartung stattfindet. Wichtige Behandlungserfolge der Traditionellen Chinesischen Medizin bei heutigen Zivilisationskrankheiten!

Erfahrungsbericht organische Veränderung eines Eierstockes
Vor kurzem bekam mich eine wirklich erfreuliche Nachricht einer Patientin. Sie gab mir telefonisch die Mitteilung, dass ihre seit langem bestehende Veränderung eines Eierstockes, ich möchte darauf hinweisen - eine „organische“ Veränderung des Eierstockes - komplett verschwunden ist. Dieser ist wieder in einem gesunden Zustand, was ihre Frauenärztin sprachlos werden ließ. Die Patientin berichtete mir, dass ihre Frauenärztin so etwas in so kurzer Zeit noch nie erlebt hatte, sie konnte nur mit dem Kopf schütteln und wollte wissen, was diese Frau gemacht habe. Ich muss dazu noch erwähnen, dass im Vorhinein eine vierteljährliche Kontrolluntersuchung der Eierstöcke stattfand, zur Sicherheit, damit keine bösartige Entartung stattfindet. Sie erzählte von der 2-wöchigen TCM-Kur im Hotel Zum Kurfüsten, wo sie als Mensch ganzheitlich behandelt wurde- in „allen Bereichen der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin)“ Was man darunter versteht und was alles dazu zählt, erzähle ich in einem der nächsten Fachartikel. Fazit ist, dass diese Frau wirklich überglücklich war, zum einen keine vierteljährlichen Frauenarztbesuche mehr, zum anderen die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Sie möchte auf jeden Fall diese TCM-Kur wiederholen. Nachdem die Frauenärztin erfahren hat, was mit TCM alles möglich ist, möchte auch sie es am eigenen Körper erfahren.

# Link | Diana Zimmermann | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 08. April 2008 um 22:01 Uhr in TCM allgemein, TCM: Behandlungen | 1805 Aufrufe

, , , , , , , , , , , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Vitalpilze – eine optimale Maßnahme zur Prävention und Begleittherapie
Vorheriger Eintrag: Warum fehlt bei den 5 Elementen das Element „Luft“?

TCM

  • image description

    TCM-Behandlungen

    In der TCM bedient man sich der „Puls-Zungen-Meridian-Diagnose”, um dem Menschen zu helfen, bevor er krank wird. »»»

  • Ernährung

    Ernährung in der TCM

    Die fünf Elemente, Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser spielen bei der Zubereitung der Speisen nach TCM eine große Rolle. »»»

Wellness

  • TCM allgemein

    Allgemeines über TCM

    Die traditionelle chinesische Medizin unterteilt die gesamte Energie und alle Organe des Körpers in Yin und Yang. »»»

  • Wissenswertes zur TCM

    Wissenswertes zur TCM

    Erst in der vollkommenen Harmonie von Yin und Yang, kann die Lebensenergie Qi entstehen und ungehindert fließen. »»»

Back to top